Dienstag, 24. November 2015



Marathontraining Woche 3 - 4


Darf man hier eigentlich fluchen??? Ja? Gut!

Ver****piep*   Verda***piep**    Mist**piep**

**PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP**

So, das musste mal gesagt werden.

Nachdem ich mich nun langsam aber sicher an meine "Übergangsphase" gewöhnt habe (eigentlich garnicht mal so übel, alles schön entspannt, chillig im entspannten Tempo) muss ich nun doch eine Zwangspause einlegen.

GRIPPE !!!!! Danke!!!!

Ich fühle mich elendig.....mir tut alles weh, allerdings weiß ich nicht genau wovon, vom rumliegen? Oder doch doch von den *Piep* Bazillen die in mir stecken :-(

Ich möchte weinen, aber geht ja nicht, ich bin ja kein Mann :-)

Nun muss ich sehen das ich wieder fit werde....ich schütte Literweise Ingwertee in mich hinein. Ach, jetzt hab ich es , scheint wohl der Grund für die Übelkeit zu sein ;-)

Naja was solls, da muss ich wohl durch.

Aber ich weiss genau, alle Läufer und Läuferinnen da draußen wissen genau wie ich mich jetzt fühle.

Richtig: ****PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP****

Sobald ich wieder etwas spannenderes aus dem Training zu berichten habe, bin ich zurück :-)

Bis dahin werde ich mich dem Thema Ernährung widmen und versuchen nicht sterben :-)

Ach nee geht ja auch nicht, bin ja immernoch kein Mann :-)

(SORRY liebe Männer, aber ihr wißt gaaaaaaaaaaaaanz genau was abgeht wenn bei Euch die ersten Schnupfenanzeichen auftreten ;-)

Bis bald ihr Lieben, drückt die Daumen das alles schnell vorbei ist.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen