Mittwoch, 14. September 2016

Ein letztes mal .........................


Leute, wir haben es geschafft....noch 11 Tage ......


Komisch, keine Panik, kein Wirrwarr in meinem Kopf...alles ist ruhig und ich bin es auch ...Ich glaube an mich...ich schaffe das , ich weiß es.... 

In den letzten Tagen erreichen mich immer wieder so kleine Zeilen die mir einen RIESEN Mut machen :-) Wahrscheinlich wissen die Verfasser gar nicht was sie da in mir auslösen, aber diese kleinen Zeilen und Zusprüche nehme ich am übernächsten Sonntag mit :-) 
Ich habe sie auf kleine Zettel geschrieben und irgendwo in meinem Sport BH und Socken werde ich diese deponieren :-) 

Ich stell euch mal eine kleine Auswahl vor, vielleicht versteht ihr dann besser was ich meine ;-) 


Zitate Sandra: 

"Du bist bestens vorbereitet. Tu einfach das, was du das ganze Jahr über gemacht hast: Lauf, Leen, lauf!"

 
"Ich habe mega Respekt vor dem, was du hier so weg läufst. Klasse. Und das neben Familie und Beruf und zu warm zum laufen war es sicher auch."



das ewige Zitat meines Mannes:

"Boah Respekt Hase"   ;-)   

Zitat Heiko:

"Dann noch einmal ein großes Lob wegen Deines Testlaufes. Für Deine Verhältnisse sehr gleichmäßig
und zum Schluss sogar schneller. Früher undenkbar bei Dir. Zeigt denke ich auch wirklich die
Entwicklung bei Dir auch wenn wir diese noch nicht in Bestzeiten festmachen können. Aber wichtiger
ist Dein Wohlbefinden und der Rest passiert dann einfach.

Dann möchte ich mich für Dein Vertrauen in meine Arbeit bedanken auch wenn es nicht immer gleich so abrechenbar ist.
Ich bin jedenfalls stolz und dankbar dafür Dich kennengelernt zu haben und Dich eben auch begleiten
zu dürfen. Es ist alles andere nur nicht selbstverständlich für mich. Hau ich habe gesprochen :-)"  



Zitat Anna:


"Aber du schaffst das bestimmt in einer guten Zeit. Du trainierst so hart und so viel, Respekt dafür"


 
 Ich erfahre viel Zuspruch und dafür bin ich dankbar....sehr dankbar !! 

Heute will ich meinen letzten Eintrag vor dem Marathon auch gar nicht so sehr ausdehnen, ich möchte mir das Gefühl das momentan in mir wohnt bewahren, Ruhe und Zufriedenheit. 

Ab und an erwische ich mich dabei, wie ich mich in die Übergangsphase zurück wünsche :-) Alle die meinen Blogeintrag  von dieser Phase gelesen haben kringeln sich gerade bestimmt vor Lachen :-) ich auch !! 

DANKE, DANKE an Euch alle!!! 


Ich starte am 25.09. 2016 mit der Startnummer 43496 auf dem Bauch und Euch allen in meinem kleinen Herzen und bringe uns sicher ins Ziel :-) 

Natürlich werde ich euch, sobald ich mich wieder bewegen kann, dann ausführlich von diesem Tag berichten :-) 

Viele Menschen werden mich begleiten und ich liebe jeden einzelnen dafür :-)

Wir sehen uns in Berlin Nachbarn ....drückt mir die Daumen ;-) 

Eure Leen 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen