Dienstag, 19. Januar 2016




"Du bist was du isst"  ;-) 



Ok, dann bin ich eine Katastrophe !!!!!! 
Geht es eigentlich nur mir so? Ich hab schon mit etlichen Läufern und Sportlern gesprochen und sie ausgequetscht wie ihre Ernährung aussieht. 

Nun bin ich ja keine "Profiläuferin" aber ich gehe auch 4 mal in der Woche auf die Piste und mein Training ist momentan kein Kikkiiiifax wie ich finde :-) (sieht der Trainer vielleicht anders und denkt bestimmt gerade: "warts ab, da geht noch viel mehr" ) aber daran mag ich im Moment gar nicht denken :-) 

Seit längerem plagen mich Gedanken um meine Ernährung, wie macht man es richtig? Ich glaube meine komplette Umwelt ist schon völlig genervt von mir :-) 

NA UND???? MIR DOCH EGAL!!!! HALLO???? Ihr seid meine Freunde, ihr müsst euch das anhören und gefälligst Verständnis haben !!!! Hahahahahhaha......

Aber mal im Ernst, ich kann sie verstehen....Aber geht das nur mir so? Ich hoffe nicht :-) 
Ich koche täglich frisch und gesund, ABER!!! : 
gestern hatte ich "Pause" , eigentlich super denn es war a.......kalt und ich hatte überhaupt keine Lust. Bei mir jedoch, enden diese Tage jedesmal in einer Katastrophe :-) 
Tagsüber ernähre ich mich wie eine Vollblut Läuferin, absolut konsequent (na gut, bis auf den Pfannkuchen mit Pflaumenmus, ach nee waren ja 2 ;-) , na gut und der Schokoriegel) 
Aber sonst echt gesund :-) Mein Abend aber, wenn ich "Sportfrei" habe, sieht dann oft so aus:

Abendessen für die Familie zubereiten (Nudeln mit asiatischem Gemüse....leeeeeeecker) 
Davon esse ich dann gefühlte 30Kilo ;-) während ich merke wie mir davon schlecht wird stopfe ich schon eine Tüte Ketchup Chips in mich hinein :-) das ganze wird mit dem einen oder anderen Glas Rotwein runter gespült .....22 Uhr bin ich dann so erschossen das mich ins Bett rolle und dort jammere das ich wahrscheinlich gleich sterben werde :-) ( das jammern hört sich dann an wie bei einer Männergrippe....."ich steeeeeeeeeeeeeeeeeeerbe" "hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeee" ) 
 Warum bekomme ich das nicht auf die Kette???? Hat das was mit Willensstärke zu tun? Muss ich jetzt Angst haben das ich nicht stark genug bin mein Vorhaben zu schaffen??? Hmmmmm......komische Gedanken...und alles nur wegen der blöden Pfannkuchen? 

 
In dieser Woche sind meine Kilometer langsam etwas hochgeschraubt.....Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsamer Dauerlauf am Sonntag <3  ich freu mich schon total drauf......das ich das mal sagen würde hätte ich nie gedacht... 
(Aber so kann ich die Chips wieder loswerden ;-) )
Schauen wir mal wie sich meine Nudelwoche im Training so auswirkt :-)  Ich hoffe ich muss nicht von den "schlimmsten Erfahrungen des Läufers" berichten ....

Hahahahahha hab immer Taschentücher dabei, ob du Schnupfen hast oder nicht :-) 


Ich hoffe das ich uns das ersparen kann. Heute Abend steht eigentlich noch Intervalltraining an, bisher habe ich noch keine Idee wo ich dieses absolvieren soll ohne mir dabei den Hals zu brechen.....Jaaaaaaaaaaaaaaa es sind immernoch -12C° bei uns ...aber all meine Gebete wurden erhört uns somit sah mein Weg zur Arbeit heute morgen so aus :-D  






 In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine tolle restliche Woche, bleibt gesund und munter ;-) 







Eure Leen <3 


PS: Nächste Woche gibt es ja mal was....Huiiiiiii ich berichte !!!!! Ihr dürft gespannt sein ;-) 














 

1 Kommentar:

  1. also das Bild von dem Obst in Deiner Schüssel... yamyamyam! und das schmeckt auch tausendmal besser als ketchup-chips...

    AntwortenLöschen